Chill Out Lounge

Es war einmal ein Block...

... und die Vision von einem exklusiven Server für die User der Chill Out Lounge.
Wenn du eine kleine Minecraft Community suchst die nicht mehr alle Tränke in der Kiste hat, dann bist du hier genau richtig.
Wie du mitmachen kannst, erfährst du am Ende der Seite. ツ

So spielen wir

Jedes Spielergebiet wird besonders geschützt:
✔️ nur die Besitzer können in dem Bereich bauen und abbauen
✔️ nur Besitzer können Truhen öffnen
✔️ individuelle Willkommens- und Abschiedsnachricht
✔️ Creeper-Explosionen machen zwar Spielerschaden aber zerstören nicht deine Kunstwerke
✔️ Feuer kann sich nicht ausbreiten
✔️ PVP ist innerhalb der Gebiete deaktiviert
Jeder Spieler wird an das Portalsystem angeschlossen.
Da unsere Gebiete zum Teil sehr weit voneinander entfernt
sind, kann man sich so leichter besuchen. 🙂
Manch einer sammelt Pokemonkarten... wir sammeln Köpfe. 🙂
Auf unserem Server können Mobs und Spieler Köpfe droppen.
Mit diesen kann man dekorieren, handeln oder einfach nur flexen.
Wir bauen gerne größere Bauwerke im Survival Modus - und fliegen dabei.
Im Nether und Ende ist Fliegen natürlich deaktiviert. 🙂

So spielen wir nicht

Overbreeding führt zu Lags. Also bitte beschränke deine Tierhaltung.
Wir alle lieben Redstone und automatische Farmen.
Bitte denke bei deinen Bauten aber an die Serverauslastung.
Riesige Redstone & Trichter Bauten können schnell zu Lags und Serverabstürzen führen.
Für Maschinen ist ein An- und Ausschalter äußerst nützlich.

Interesse?

Du bist herzlich eingeladen mitzuspielen, wenn..
✔️ du schon eine Weile mit uns im Voice warst, damit wir dich etwas kennenlernen konnten
✔️ du akzeptierst, dass das Aufnahme-Ritual darin besteht, dass Kitty deinen Kopf abschlägt (...keine Sorge, er wächst wieder nach)
✔️ du gerne Zeit im Voice mit uns verbringst beim Minecraft spielen

Neue User werden probeweise aufgenommen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass dein Gebiet und dein Zugang wieder gelöscht werden, solltest du zu inaktiv sein.

Wenn du mitspielen möchtest, melde dich einfach bei Nico oder Kitty.